Gibt es die PDF Datei nun irgendwo oder nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 07 Maerz, 2003 um 07:53:20

Antwort auf: Re: Adresse für die PDF Datei von . am 06 Maerz, 2003 um 14:41:31:

WIe die Betreffzeile schon sagt: Gibt es die sagenumwobene PDF Datei nun irgendwo zum runterladen oder versendet sie vielleicht sogar jemand? Muss ja nicht gleich an die große Glocke gehängt werden, aber brauchen könnte ich so ne Datei schon. Und falls alle anderen Rchner die Grätsche machen gäb es wenigstens bei mir noch ne Kopie.

Muh zum Wochenende,

Andi.

: Hallo rölfz,

: diese Notebooks, Subnotebooks, Microbooks sind ja doch recht empfindsam. Auch Verlust durch Diebstahl, Hochwasser und Blitzschlag sind möglich.

: Wenn Du es wünscht, kann ich Deine "PDF-Repanleitung" auf meiner Festplatte sichern. In unsicheren Zeiten ist eine Kopie immer wertvoll.

: Hier meine Adresse:
: h.schaer@t-online.de

: Inhaltsstarke PDF Dateien sind bei mir immer gut
: aufgehoben.

: MfG aus Feuchtfriesland
: helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]