Re: 41'er Dellorto


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 03 Maerz, 2003 um 19:37:59:

Antwort auf: 41'er Dellorto von Froschkönig am 03 Maerz, 2003 um 19:10:12:

: Servus versammeltes Wissen!
: Ich hätte die möglichkeit günstig an 41'er Dellortos zu kommen. Gibt's den HAuch einer Chance sowas bei einer 92 er 100 er GS eingetragen zubekommen?
: Lasst von Euch hören!
: Gruß Froschkönig

mein lieber biber,

41 er gibts nicht, wenn dann 40 er.. aber uffbasse, die gibt es auch ohne beschleunigerpumpe, in diesem fall hände weg davon..

40 er mit beschleunigerpumpe werden ohne flankierende massnahmen.. verdichtung hoch, andere nockenwelle, etc... leistungsmässig wenig fruchten.

bj. 92 ist zu jung für den tüv.

ich tendiere ja wg. durchzug von unten zum 38 er..

fränkische grüsse aus baden,

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]