Re: Neue Batterie ohne Saft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Till am 03 Maerz, 2003 um 16:06:07

Antwort auf: Re: Neue Batterie ohne Saft von Martin(CH) am 03 Maerz, 2003 um 13:00:18:

Danke für die schnelle Hilfe und die Tips!

Habe jetzt als Sofortaktion zunächst einmal den Stecker der Bordsteckdose gezogen und alles mit Caramba eingesprüht.Dabei kamen mir undefinierbare Metallteile entgegen.
Baue gleich die Batterie wieder ein.
In ein zwei Tagen kann ich dann berichten, ob die Bordsteckdose der Übeltäter war.
Danke an alle - super Forum !

Till

: Hallo,

: Die gleiche Erscheinung hatte ich auch einmal bei meiner 89er GS. Schlussendlich war eine vergammelte Bordstecktdose der Übeltäter. Nachdem ich die Kabelanschlüsse der Steckdose gereinigt hatte, war der Kriechstrom weg.

: Gruss

: Martin
: : Hallo Leute!

: : Da meine alte Originalbatterie den Geist aufgegeben hat, habe ich mir die vielgerühmte FIAMM FGH 21803 bestellt und eingebaut. Sie startet auch brav und schnell.
: : Wenn ich die Maschine aber ein zwei Tage stehen lasse, ist kaum mehr Saft drauf.Das war bei der alten dasselbe.
: : Wenn ich das Teil mit dem Ladegerät auflade, ist sie in ein paar Stunden voll.
: : Wie kann ich den Fehler eingrenzen ?

: : Mit besten Grüssen und in hoffnungsvoller Erwartung





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]