Re: Sammelbestellung Nockenwellen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 03 Maerz, 2003 um 14:17:49

Antwort auf: Sammelbestellung Nockenwellen? von flo am 03 Maerz, 2003 um 09:57:23:

Hi Flo,
ich wär dabei. hast du mir mal deine e-mail adresse?
Gruß
Carsten
: Hallo an alle Nockenwellenfans!

: Nachdem hier scheinbar Interesse besteht, diverse Nockenwellen zu kaufen und keiner weiß, welche man wo bekommt und für wieviel:

: Ich könnte mich erkundigen, ob ich eine kleine Sammelbestellung arrangieren kann. Über einen Verwandten mi Kunden Nr. kann ich bei der Herstellerfirma bestellen, wobei das bisher immer auschließlich für den "Privatgebrauch" war.
: Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Zusagen machen, ob das sicher klappt, was es kostet etc.! Ich würde das ohne eigene Interessen machen, also versteht mich bitte nicht als Händler. Ausschlaggebend, ob daraus was wird, ist neben entsprechendem Interesse Eurerseits im Wesentlichen, ob die Herstellerfirma da mitspielt. Ich möchte mich nicht über irgendwelche Händler-Exclusivrechte oder sonstwas hinwegsetzen.

: Verfügbare Nockenwellen sind normalerweise:

: 296° Bergnockenwelle
: 320° Nockenwelle ohne 3° Frühversatz
: 320° Nockenwelle mit 3° Frühversatz (fraglich und teurer)
: 324°
: 336°

: Preise absolut unverbindlich, da ich keine Preislisten habe. Wenn ich mich recht erinnere, sollten aber Preise deutlich unter 200 Euro auf jeden Fall drin sein.

: Sagt mir doch mal Bescheid, ob wer Interesse hat, ich werd mich so lang mal schlau machen...

: Gruß, Flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]