So hab ich denn ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 03 Maerz, 2003 um 12:57:09:

Hallo liebe Hirtengemeinde,
so hab ich denn meine, im Januar erworbenen Zusatzinstrumente ( Original BMW Uhr und Voltmeter)Heute versucht einzubauen. Hat ja auch alles ganz fein hingehauen, bis auf Moment wo der Elektiktrick einsetzte. Meine Frage ist: Meines Erachtens braucht die Zeituhr Dauerplus (Strom)und woher nehme ich diesen, wenn ich nicht bis zum Akku ein seperates Kabel legen möchte ? Zweite Frage: "Zieht" die Uhr bei Anschluß an Dauerplus nicht zuviel Strom, so das ich bei nicht täglichem Gebrauch meiner R 100 R unter umständen das Ladegerät auspacken muß?
Bin mal wieder auf Eure fachmännichen Ratschläge gespannt. Danke!!!

Muhgruß aus dem jecken Rheinland


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]