Griffheizung (aus Februar)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 02 Maerz, 2003 um 11:02:14:

Hallo Froschkönig!

: (der immernoch auf der Suche nach einer vernünftigen lösung für Lenkerfeste Protektoren und innenverlegte Kabel sucht!)

Eine solche Lösung suche ich auch.

Meine Idee:
Die Lenkerendgewichte der R100R mit Grifheizung und daran die Handprotektoren der 1150GS befestigt.

Da ich keinen Zugriff auf eine R100R habe konnte ich leider nicht probieren ob das so passt wie ich mir das vorstelle.

Hast du evtl. Zugang zu einer 100R?

Zu testen wäre dann noch ob sich die Lenkerprotektoren der 1150GS vernünftig anbauen lassen und ob sie nicht mit der Scheibe oder sonstigen Teilen kollidieren.

MfG

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]