Re: Motorradschürze gegen Kälte ????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 30 Maerz, 2002 um 20:53:21

Antwort auf: Motorradschürze gegen Kälte ???????? von Maxl am 29 Maerz, 2002 um 21:15:13:

Hi,
Du bekommst sowas u.a. bei G & N, Tel.: 0231 /2556121.
Gruß Wolgang

: Begrüße ! Endlich habe ich es einmal geschafft am Elefantentreffen im Bayrischen Wald teilzunehmen. Soweit so gut, da der Herrgott uns heuer mit eisigen Temperaturen quasi noch verschont hat. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

: Meine Frage:

: Ich habe bei einigen Motorrädern eine Schürze gesehen, die am Motorrad befestigt werden kann und die Beine bedeckt bzw. bis ca. zum Bauch raufgeht. Ich glaube es handelt sich um ein italienisches Produkt, da sehr viele Italiener so ausgerüstet waren.
: Wenn Du weißt was ich meine bzw. wo Mann/Frau dies bekommt dann recht herzlichen Dank für die Mitteilung.

: GAS GAS
: macht Spaß
: Maxl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]