Schlachte eine R80GS Jg88 (Paralever)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 30 Maerz, 2002 um 13:44:39

Hallo

Nach langem abwägen habe ich beschlossen meine R80GS zu Schlachten. Die Maschine ist eigentliche voll funktionsfähig, sieht aber nicht mehr allzu schön aus.

Am liebsten würde ich als erstes mal den Motor verkaufen, da dieser momentan noch probegefahren werden kann. Später ist dies aus bekanntem Grund nicht mehr möglich. Die ganze Maschine hat 90tkm drauf und ist im Originalzustand.
Standort: Sargans (Ostschweiz)

Vorsicht! Falls Ihr euch jetzt gierig auf den 80er Endantrieb stürzen wollt, muss ich leider sage, dass die Schweizer 800er mit 1000er Endübersetzung ausgeliefert wurden.

Medet euch per Mail. Ich kann euch auch Fotos senden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]