Re: MITAS-Bereifung E 08 für R100GS-PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 29 Maerz, 2002 um 12:12:16

Antwort auf: Re: MITAS-Bereifung E 08 für R100GS-PD von oelzeug am 29 Maerz, 2002 um 10:21:48:

Hallo "Ölzeug"
Nach so einem Erlebnis würde ich auch diese Meinung vertreten. Ich hatte einen Ventilriss am Vorderrad in einer Kurve meiner R60/5 vor x Jahren, da war es umgekehrt. Vor zwei Jahren riss ein Ventil durch einen wandernden Hinterreifen auf meinem PUCH Oldtimer.( Trotz offener Ventilschraube, wahrscheinlich zu viel Seife)
Vor 9 Jahren fuhr ich mir durch den Metzeler E3 am Vorderrad der GS beim Bergabfahren einen Stein ein. Ich kam jedenfalls noch ohne plötzlichen Luftverlust zum Stehen.
alfred
Durch diese Erfahrung habe ich bei schlauchlosen Reifen einfach das bessere Gefühl.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]