Re: R 90/6 Elektr. Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wombel am 27 Maerz, 2002 um 21:37:19:

Antwort auf: Re: R 90/6 Elektr. Zündung von wombel am 26 Maerz, 2002 um 12:49:11:

Meine R90/6 läuft wunderbar mit der Boyer Zündung. Der Umbau war eigentlich kein Problem, man sollte nur das nötige Werkzeug zum Einstellen haben. Die Kiste dreht im Standgass besser und spricht auch wunderbar auf Gas an (aber das ist wie immer unter Umständen mehr oder weniger auch Einbildung).
Mit Post und Verpackung lag das ganze bei ca. 180 Euro. Die Bestellung und Lieferung über Norton Motors war problemlos (www.nortonmotors.de). Würde mich interessieren was aus dem Umbau wird.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]