Ja!!! Ich will (gelbes Federbein)!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 26 Maerz, 2002 um 10:58:14

Antwort auf: Re: Suche immernoch Federbein für R100GS von oelzeug am 24 Maerz, 2002 um 13:45:52:

Hallo Oelzeug,

ich habe Dir eine Mail geschickt, bitte melde Dich schnell, da ich am Ostern-WE gerne fahren möchte!! :-))
Q-Gruß
Quax
: : Liebe Q-Gemeinde,

: : ich suche immernoch ein original BMW Federbein für eine R 100 GS (Paralever).
: : Es ist nicht so, dass mir Niemand ein Federbein angeboten hätte, aber ich suche einen verständnisvollen Q-Treiber, der das Federbein für ca. 100,- Euro abgeben würde.
: : Da ich im Moment knapp bei Kasse bin, kann ich leider nicht vielmehr ausgeben, sonst würde ich mir auch ein Öhlins oder WP Federbein kaufen.
: : Danke!
: : Q-Gruß
: : Quax

: moi quax,

: ich hab noch rumliegen, willste gelb oder schwarz?

: mfg
: oelzeug





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]