Garantie!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 26 Maerz, 2002 um 10:20:18

Antwort auf: Re: Anker defekt, wer Repariert? von Luhs am 25 Maerz, 2002 um 13:13:29:

Hallo zusammen,
wenn du einen Anker neu wickeln lässt (Austausch) frage nach der Garantie! Ich habe schon von Ankern gehört, die eine Saison gehalten haben und dann gingen sie kaputt. Auf Anfrage hieß es bei Überholten teilen gibt es keine Garantie, aber bafür war der Anker 10.- DM billiger als wo anders.
Rudolf
: : Hallo allerseits,
: : meinen Anker hat´s zerrissen,ich habe einmal gehört, das es verschiedene Firmen gibt die diese reparieren.
: : Wer hat welche erfahrungen gemacht?

: :
: : Gruß Patrick

: Ich hab meinen letzten im Austausch bei Wunderlich gekauft. der hält jetzt seit ca. 20.000 km. Angeblich sollen neu gewickelte Rotoren haltbarer sein als Originale. Ich denke, es handelt sich bei den Kühen aber um ein Verschleißteil mit einer Lebensdauer von ca. 40.000 km.
: Preis: so um die 150 DM

: Gruß
: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]