Re: Sonderzubehör ab Werk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Siedefels am 25 Maerz, 2002 um 10:48:52

Antwort auf: Sonderzubehör ab Werk von Michi am 23 Maerz, 2002 um 12:15:42:

: Hallole

: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das "Sonderzubehöfederbein" mit dem WP-Federbein der Basic nicht allzuviel gemeinsam hat. Das "Sonderzubehör" wurde seinerzeit als "Sportfederbein" verkauft und hat eine rote Feder. Das Ding ist steinhat, Feder und Druckstufe sind erheblich härter als die der WP-Standardversion mit der weissen Feder. Ich hatte auch so ein Teil und habe es dann bei WP, im Interesse meiner Bandscheiben, auf "normale" WP-Werte zurückbauen lassen. O-Ton WP: "Problem mit der harten Auslegung ist uns bekannt.." "für harten Wüsteneinsatz konzipiert.."

: Was den TÜV betrifft hat bei mir bisher die Aussage "ist ein Originalteil aus dem BMW-Zubehörsortiment" immer geholfen...

: Gruss
: Michi

Hi Michi

Du kannst mir glauben, es IST das WP mit
Ausgleichsbehälter!
Und es gab es als ´Sonderzubehör´ gegen happigen
Aufpreis, zumindest seinerzeit, von BMW.
Es ist wenn ich mich nicht irre kurioserweise
sogar zusätzlich ein BMW-Logo eingeprägt.
Das von Dir angesprochene Federbein, und da hast
du recht, kommt im Verhalten ner HD mit
Starrrahmen gleich....

Gruss Siedefels


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]