Zündaussetzer R1100GS, Spule ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Schild am 25 Maerz, 2002 um 08:57:00

Hallo,

hier mein Problem. Zündaussetzer bis Totaleausfall auf beiden Zylindern gleichzeitig. Bei eingeschalteter Zündung läuft die Benzinpumpe nicht nur einmal, sondern immer wieder an, Drehzahlmesser zuckt hoch, Zündspule knistert, alles im gleichen Takt, an den Einspritzdüsen "knackt's" auch irgendwie. Wenn ich alle Ausgänge der Zündspule abtrenne und nur die Spannungsversorgung dranlasse, kanckt sie trotzdem weiter. Ich denke, sie ist defekt. Bei BMW sagt man mir "die geht normalerweise nicht kaputt". Kann mir jemand helfen?

gruß
klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]