Re: MEFO Reifen ?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 22 Maerz, 2002 um 14:20:51:

Antwort auf: MEFO Reifen ?!? von Marcus M am 21 Maerz, 2002 um 20:49:07:

: Hallo Gemeinde!
: Bin auf der suche nach Informationen über den Mefo MFE 99. Die Homepage von Heidenaer Reifenwerke und Mefo geben ja nicht sooooo viel Info.
: Interessieren würde mich insbesondere das Fahr- und Haftverhalten bei trockener und nasser Fahrbahn......

: Hallo!

Es gab vor einiger Zeit mal einen Artikel in irgendeinem Blatt aus dem Syburger-Verlag, die haben einen Satz auf der XTZ750 ausprobiert und sich lobend darüber geäußert. Der Artikel ist im Mefo-Katalog abgedruckt, laß dir das Ding von Mefo schicken.

Gruß
Hans




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]