Re: Frage zum Einbau der (Wirth) Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 21 Maerz, 2002 um 15:18:29

Antwort auf: Re: Frage zum Einbau der (Wirth) Gabelfedern von daniel.schmidberger am 21 Maerz, 2002 um 15:08:41:

Hallo auch,

: wenn es sich hier um eine GS und keine G/S handelt, dann ist die Inbusschraube oben im Stopfen die Öleinfüllschraube. Die muß zuerst raus.

Das stimmt, Inbus 8 mm (oder war's 6?) aber ...

: Dann mit einer Nuß den Gabelstopfen rausdrehen

Dieser Stopfen ist _ebenfalls_ eine Inbusschraube, und zwar mit bescheidenen 17 mm Schluesselweite.

: Beim Wiedereinschrauben mit Nuß, Verlängerung und Ratsche muß schon viel Druck auf die Feder ausgeübt werden. Ich bin dazu auf einen Hocker
gestiegen und konnte mich mit Gewicht dann voll auf die Ratsche stützen.

Ich bin 190 cm lang und habe das entsprechende Gewicht, da brauchte ich den Hocker nicht ;-)

(o wie nett, das reimt sich sogar ...!)

Ride safe!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]