Einbau der Hawker-Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 20 Maerz, 2002 um 14:02:26:

Antwort auf: Dank an Stephan und liegende Hawker Batterie? von ede am 19 Maerz, 2002 um 11:32:00:

Ich bin jetzt den ersten Winter über mit der Hawker-Batterie gefahren, eine echte Bereicherung, kann ich nur jedem empfehlen.
Ich hab die Batterie bei TT zusammen mit dem Adapter bestellt. Das sind zwei Alubleche mit Distanzstücken. Damit ist die Batterie genauso hoch wie das Original, aber immernoch schmaler. Um die Befestigungsriemen weiter benutzen zu können habe ich mir für den verbleibenden Platz eine Box aus altem Alublech und Popnieten zurechtgebogen. Dadurch habe ich ein zusätzliches Fach für Werkzeug, Lappen, usw.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]