Re: R65GS Offene Leistung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 20 Maerz, 2002 um 12:13:59:

Antwort auf: R65GS Offene Leistung? von LutzM am 20 Maerz, 2002 um 10:39:24:

Hallo, Lutz

Bin absolut kein Fachmann für 650er und was man damit alles anstellen kann, aber ein Kollege von mir hat eine 650er Staßenversion von ´83 und die leistet ganz reguläre 50 PS.
Frag doch einfach mal bei Deinem BMW-Händler, bei Fallert oder WÜDO nach. Irgendeiner davon kann Dir sicher weiterhelfen.
Hab auch schon mal was von einer 34 PS Version gehört. Soviel ist also mindestens drin.

Viel Erfolg, Sven

: Hallo,
: meine XT500 (mit amtlichen 34 PS!) hat Konkurenz bekommen. Ich habe mir eine R65GS (EZ 1991, 17.000 km, Topzustand) gekauft. Leider sind nur 27 PS im Brief eingetragen.
: Eine erste Suche im Web hat mir keine Erkenntnisse über die Drosselung gebracht. Bitte gebt mir Tipps und Infos über Reparaturanleitungen und Literatur zu diesem Modell.
: Dank aus Celle
: LutzM





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]