Re: R100GS/PD Federung vorn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dietmar Blersch am 20 Maerz, 2002 um 12:05:33

Antwort auf: Re: R100GS/PD Federung vorn von Andi am 15 Maerz, 2002 um 14:18:31:

: : ich habe meine r100gs seit 91 und habe sie mittlerweile auf eine pd mit großem tank umgebaut. nur das problem: manchmal schlägt sie durch. habt jemand ne´ahnung welche federn für die gabelrohre die besten sind?

:
: Hi Markus,

: ich hoffe die von Wirth - die bekomme ich morgen :)

: Angeblich sollen sie besser sein als die von White-Power, aber es gibt halt nur eine Möglichkeit das herauszufinden...

: Selbst habe ich auch so eine auf PD umgebaute GS allerdings Bj. 89.

: Werde sie wohl am We einbauen, dann werde ich berichten...

: Gruß Andi

Servus Andi,

hast Du die Wirth-Federn schon eingebaut? Deine Erfahrungen würden mich brennend interessieren, ich bin auch gerade am überlegen meine Gaberl R 100 GS/PD zu tunen. Was hast Du für ein Gabelöl eingefüllt. Viskosität? Wäre Dir über einen Erfahrungsbericht dankbar!

Q-Grüße aus dem Allgäu (Leutkirch)
Dietmar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]