Re: Dank an Stephan und liegende Hawker Batterie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Obst am 19 Maerz, 2002 um 18:09:28

Antwort auf: Re: Dank an Stephan und liegende Hawker Batterie? von bernd am 19 Maerz, 2002 um 17:47:06:

: : Servus,
: : erstmal gehörigen Dank an Stephan für die Organisation der Hawker Batterien. War einfach perfekt.

: : Nur ist das so, dass Arbeit Arbeit nach sich zieht. da hab ich nun die schöne, schmale Hawker Batterie, die auch problemlos im liegen passen würde, aber die will ja auch festgezurrt sein. Hat sich hier schon mal jemand die mühre gemacht, die Batterie liegend einzubauen, und falls ja, wie habt ihr die befestigung gebastelt?

: : Gruß
: : ede

: Hi Freunde der Hawker,
: es gibt Gerüchte die Hawker soll bei einer Doppelzündung zu schwach sein, ist dem so???
: Sicher eine dumme Frage für Profis, aber man(n) kann ja nicht alles wissen!
: Also besten Dank für freundliche Antworten!
: Gruss Bernd

Hallo Bernd,

ich fahre seit ca. 2Jahren die 8Ah-Hawker-Batterie an meiner R100GS. An der ist, am ansonsten serienmäßigen Motor eine Doppelzündung eingebaut - keinerlei Startprobleme, auch nicht bei Minusgraden!

Gruß
Obst


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]