Kolben kippt im unteren UT...suche Leidensgenossen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 18 Maerz, 2002 um 11:52:41

Hallo...

ich habe eine 100 GS PD Bj.'92. Gekauft habe ich das Mopped mit ca. 26.000km, jetzt hat sie 36.000. Mir ist schon lange ein Rasseln im rechten Zylinder aufgefallen. Zunächsz wurde allgemein vermutet, dass ein Kipphebel zuviel Spiel hat. Das wars aber nicht. Jetzt war ich in der Werkstatt, habe den erfahrensten Schrauber von denen mal horchen lassen. Er meint, das wäre ganz klar: Der Kolben hat zuviel Spiel und kippt im UT. Das klingt plausibel, zumal ich Metallspäne im Öl habe... Das mit 36.000km !!

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie siehts mit Kulanz bei BMW aus?

Danke für die Antworten !!


mfg Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]