Re: Pittingbildung an den Kipphebeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 17 Maerz, 2002 um 17:10:32:

Antwort auf: Pittingbildung an den Kipphebeln von Dan am 16 Maerz, 2002 um 21:57:29:

: Pittingbildung an den Kipphebeln
: Habe meine Zylinderköpfe jetzt zur Überholung weggegeben. Bei der Zerlegung habe ich festgestellt, daß an den Kipphebeln im Bereich der Auflagefläche zum Ventil erhebliche Pittingbildung vorhanden sind.
: Kann dies bei einer Laufleistung von etwa 150000 als normaler Verschleiß angesehen werden? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

hi,

bei 150 000km kann das durchaus passieren. ich kenne motorräder anderer marken, die sowas schon bei 50 000km haben.

merke gut, der boxer ist zuverlässig aber bei 150 000km darf auch was verschleissen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]