Bremsbeläge ungleich abgenutzt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Björn2 am 16 Maerz, 2002 um 16:45:10

Hi Forum!

Wollte mal eben schnell meine Bremsbeläge vorne erneuern. Habe dabei festgestellt, das die sehr unterschiedlich abgenutzt sind. Links ist fast gar nicht mehr drauf, rechts so schätzungsweise um die 4mm. Ist das normal?
Nebenbei krieg ich die Bremskolben (sind doch dir zylindrischen Objekte, die auf die Beläge drücken, oder?)nicht zurückgedrückt. Gibts da einen Trick? Kann es sein, das die schon so festgegammelt sind, das es dadurch zu dem unterschiedlichen Verschleiß der Beläge kommt?

Danke und Gruß aus Köln,
Björn
(in der Hoffnung, morgen doch noch 'ne Runde drehen zu können)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]