Re: Tacho spinnt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Freddy am 15 Maerz, 2002 um 18:54:29

Antwort auf: Re: Tacho spinnt von Hartmuth am 15 Maerz, 2002 um 09:21:11:

: : Hallo Q-Gemeinde!
: : Bei mir spinnt die Tachoanzeige. KM-Zähler i.O.
: : Kennt jemand eine Firma, die Tacho´s gut und preiswert überholt. Möglichst Raum BS,WOB
: : Danke im Voraus

: ich kenne einen tacho-instandsetzer, der sehr gut und günstig arbeitet, ist allerdings in wien/österreich. war selbst schon dort.

: bist du sicher, dass es nicht an der tachowelle liegt? was macht der tacho?

Die Tachowelle ist es nicht. Der Kilometerzähler funktioniert, nur die Tachonadel spinnt. Sie geht schon mal auf Endanschlag oder zeigt zuviel an. Steht das Moped verharrt die Nadel bei 20Std/km und geht nach einer Weile auf O zurück.
Den gleichen Fehler hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal, ich habe mir damals einen neuen Tacho gekauft, nur kostet er heute doppelt so viel ca.180€.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]