140er Reifen mit Distanzscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 15 Maerz, 2002 um 11:33:03

Hallo Jungs und Mädels,
ich habe bei meiner Basic, auf der Hinterradfelge, einen Michelin Desert 140/90-17 aufgezogen.
Damit nichts schleift habe ich mir die 4mm Distanzscheibe besorgt. Passt dann auch prima.
Allerdings ensteht durch die Distanzscheibe ein Schlitz von circa 2mm an der Bremstrommel.
Ich fahre nächste Woche nach Tunesien, also bin ich auch im Sand unterwegs. Was ist, wenn Sand in die Trommel kommt. Kann da was passieren? Das gute an dem Schlitz ist, dass er runderum ensteht. Der Sand kann also auch wieder raus rieseln. Hat jemand Erfahrung damit gemacht.
Danke für Eure Infos.
Grüsse aud dem Pott
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]