Re: Welches Rad paßt?? suche Räder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 13 Maerz, 2002 um 12:46:24

Antwort auf: Welches Rad paßt?? suche Räder von Thomas W. am 12 Maerz, 2002 um 12:08:49:

Mal 'ne dumme Frage: was versprichst Du Dir von
der SuMo-Bereifung? Mit modernen Enduroreifen (z.B.
Tourance kommst Du doch auch schon bis zu den
Ventildeckeln, ohne dass der Reifen rutscht. Und
mit dem kleinen Vorderrad verringert sich deine
Schräglagenfreiheit noch mehr...

: Hallo Leute kann mir mal jemand sagen welches Vorderrad in die GS gabel Paßt vorzugsweise in 17 Zoll!!! und das ohne größere Umbaumaßnahmen, ich spiele mit dem gedanken mal so ne Supermoto Bereifung auszuprobieren *g* und die Gibts halt net in 21 zoll.
: Viele viele Danke für alle Tips.
: Oder hat jemand vielleicht nen Originalsatz (Vorder und Hinterrad) zu Verkaufen.
: Gruß Thomas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]