schw. Bremsnocken - Bilder gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 13 Maerz, 2002 um 12:22:05

Liebe Q-Gemeinde,

ich habe vor kurzem den schwimmenden HPN-Bremsnocken gebraucht erstehen können.
Leider habe ich aber feststellen müssen, dass dieser nicht dem heutigen Stand, so wie er jetzt von HPN angeboten wird, entspricht.
Laut Aussage des herrn Pepperl müsste ich noch den Höherlegungskit für ca. 70 Euro bestellen, damit das Ding auch so passt.
Deshalb meine Frage, wer hat dieses Teil in seine Kuh eingebaut und kann mir davon ein Foto mailen, wenn möglich möglichst gross und nur mit der Befestigung des Bremsnocken und des Zuges.
Der von mir erstandene bremsnocken ist zwar auch mit H gekennzeichnet (also für hochgelegten Bremsschlüssel), aber da HPN den Nocken einer Entwicklung unterzogen hat, passt das alles nicht so recht.
Nach meinem Eindruck ist nämlich der Bremszug viel zu lang und macht deshalb einen riesen Knick!
Ich habe noch die Ausführung mit dem Widerlager als CNC-gefästes Aluminiumteil, das an der Federbeinbefestigung und und am original Widerlager befestigt wird.
Danke für Eure Hilfe!
Q-Gruß

Quax


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]