Re: Sind die Mitas Reifen für die Q nur billig oder auch gut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 12 Maerz, 2002 um 12:00:42

Antwort auf: Sind die Mitas Reifen für die Q nur billig oder auch gut von Ulli am 11 Maerz, 2002 um 11:34:16:

: Hallo,
: ich habe beim Surfen Mitas Reifen entdeckt, welche im Profil den Metzeler Profilen ähneln.
: ED 9 T wie Sahara
: E 8 wie Tourance
: E 9 wie Karoo
: nachdem die Dinger etwas günstiger sind würde mich interessieren, ob jemand positive Erfahrungen gemacht hat.
: Danke Ulli

Hallo Ulli

Ich habe bis auf den 08er alle reifen gefahren und kann nur sagen TOP, für den Preis bekommst du keinen besseren Reifen was anderes kommt mir nicht mehr auf die Kuh die Laufleistung von dem "Karoo" Ähnlichen liegt so bei 12000 KM (Wurde allerdings von nem Freund auf ner Transalp Gefahren) und der war begeistert vor allem klebt die Pele das glaubst du nicht, auch bei nässe is er nicht schlecht, ich fahr im moment den "Sahara" ähnlichen, na ja hat ein gewöhnungsbedürftiges Einlenkverhalten aber wenn du mit nem Stollenreifen die sturzbügel! auf den boden bringst will schon was heißen, im gelände ist er ein Traum, Gripp ohne Ende auf allen Böden, Laufleistung bis jetzt bei ca 50/50 Straße gelände ca 5000 Km, hat jetzt noch ca am Hinterrad 1cm.
So nun genug der Begeisterung, was bezahlst du für die Dinger? Bei meinem Händler kostet das Pärchen so um die 185 DM.... na ja das war letztes Jahr weiß ja nicht was die Euro Umstellung da am Preis gemacht hat. *g*
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]