Re: Welcher Helm auf R100R mit Originalwindschild ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 11 Maerz, 2002 um 16:49:10

Antwort auf: Welcher Helm auf R100R mit Originalwindschild ? von Holger Hartleb am 08 Maerz, 2002 um 12:22:36:

Hallo Holger,
bin zwar kein R-, sondern ein GS-Fahrer, aber ich denk mal das Problem mit den Windgeräuschen bei Verkleidungen bzw. Windschildern ist generell das selbe. Nach fast 20 Jahren GS, zunächst ohne, danach ca. 15 Jahre mit Windschild/Verkleidung (derzeit 100GS Bj. 92) und diversen Versuchen mit höheren Schildern bzw. Aufsätzen bzw. auch verschiedenen Helmen hab ich jetzt die Nase voll von der Rappelei und dem Rauschen. Meine Traum-GS die ich mir nächsten Winter aufbauen möchte, hat auf jeden Fall weder Schild noch Verkleidung!!! (120/130 Dauergeschwindigkeit reichen mir und bis dahin gehts auch auf Dauer ohne Windschutz ....)Nach meinen Erfahrungen wirst du das Problem nur mit dem Helm leider nicht in den Griff bekommen!
Q-Grüße aus dem Südschwarzwald
Georg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]