Re: ABS Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Winterfeldt am 11 Maerz, 2002 um 16:09:20

Antwort auf: ABS Problem von kaller stefan am 11 Maerz, 2002 um 14:22:00:

: Wiedermal das leidige Thema! Fahre eine 850er Bj. 95 mit ABS II Batterie ist neu, Starter wurde ausgebaut, gereinigt und gebprüft. Aber alles hilft nicht von 10x starten blinkt 8x das ABS. Bin von der BMW ansich voll überzeugt, aber langsam nervt mich das Problem, zumal in den Offiziellen Werkstätten keiner einer Lösung parat hat!

Hi

Bei mir (R100RT) hilft es häufig, nach dem Einschalten der Zündung 5-10 Sekunden zu warten bevor ich den Motor starte. Bis dahin hat das ABS meistens initialisiert und übersteht dann das Absacken der Spannung beim starten besser.

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]