Re: Stahlflex Bremsleitung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von YOE am 09 Maerz, 2002 um 12:29:46

Antwort auf: Stahlflex Bremsleitung... von michael c. am 09 Maerz, 2002 um 12:20:01:

: Ein Hallo,

: auch nach einiger Suche im Forum konnte ich mir kein Bild machen ob es sich lohn ein Stahlflex Bremsleitung zu montieren. Wie sind eure Erfahrungen? Verbessert sich die Bremsleistung? Sollte man eine bestimmte Marke bevorzugen?

: Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.
: Michael c.

Tach Michael!
Eins vorweg: Die BremsLEISTUNG läßt sich mit einer Stahlfl.L. nicht verbessern!
Allerdings habe ich (obwohl ich bestimmt nicht zu den Feinfühligsten gehöre :-)) eine deutlich bessere Dosierbarkeit nach Einbau einer Lucas-Stahlflexleitung bemerkt! Der Druckpunkt wird meiner Meinung nach exakter, man hat ein deutliches Gefühlsplus (quasi gefühlsechter als der olle Gummschlauch ;-))!
Die ca. 100 DM haben sich echt gelohnt!
Gruß,
yoe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]