Re: "Gratulation" zu solch einem kompetenten Beitrag !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 08 Maerz, 2002 um 11:51:36

Antwort auf: Re: "Gratulation" zu solch einem kompetenten Beitrag ! von Stephan am 08 Maerz, 2002 um 11:19:54:

Hi Stephan,
Gott - das zieht ja Kreise. Wollen wir nicht mal lieber wieder über leichtere Kolbenbolzen oder so...
Nee, meinte schon Dich. Du bist doch der mit den HAwkern ("Keine Fragen an mich bitte, ob´s die auch in rosa gibt oder ähnlich wichtiges.")

Also. Fazit: Ich fand Dich ein wenig heftig, weil ich meinte, man kann auch die Leute verstehen, die auf Ihre X mails nicht mal ne Sammelantwort bekommen. Alle 2 Wochen ne kurze Info in irgendeinem Forum und es gäb keinen Frust bei den Leuten, die ja nicht mal wissen: Steh ich nu auf der Liste oder nicht.
Das soll aber und ich denk das ist auch so rübergekommen, die Leistung eines Freiwilligen nicht schmälern, der sowas auf die Beine stellt.
Und da sind wir ja wohl auch einer Meinung.
So.Jetzt ist aber auch genug zum Thema. Ich hab gestern ein Päckchen von Kallenbach bekommen und sitz ab heut abend lieber in der Garage als vorm PC.
Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]