Re: Doppelscheinwerfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 06 Maerz, 2002 um 22:30:55

Antwort auf: Doppelscheinwerfer von Winni am 05 Maerz, 2002 um 20:37:24:

: Hallo,
: hat jemand Erfahrung mit den runden Doppelscheinwerfern bei der der PD?
: Sehen eigentlich recht gut aus. Brennen beide Scheinwerfer? Wie sieht's mit der Lichtausbeute aus - schlechter oder besser als Original?

: Winni

Habe mal von einem Beroffenen zu hören bekommen, daß mit den dazugehörigen Birnen die Lichtausbeute wohl nicht steigt, sondern daß das Ganze mehr oder weniger kosmetischen Charakter hat...
Dann doch lieber ne stärkere Birne in die Originallampe schruben, hat bei mir jedenfalls eine echte Verbesserung gebracht...
Gruß,
yoe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]