Re: Gewichtserleichterung R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 06 Maerz, 2002 um 20:17:51

Antwort auf: Gewichtserleichterung R 100 GS von Gerd am 05 Maerz, 2002 um 23:07:33:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die wichtigsten Bauteile (inklusive Lager und Bolzen, keine Schrauben und Kleinteile) der oben aufgeführten Motorräder verglichen (Angaben im Etk). So kann man schnell erkennen wo mit einfachen Mitteln viel Gewicht zu sparen ist. Auffällig ist zum Beispiel, dass der Monolever (Öl noch nicht eingerechnet) nur um ca. 1kg leichter ist als der Paralever.

Achtung: Es sind nicht alle Bauteile aufgeführt. Gesamtgewicht der Motorräder stimmt also nicht mit deren tatsächlichem Gewicht überein.

hier der direkte link, einfach speichern unter:

http://www.ganzlocker.de/R1100GS/Gewichtsvergleich%20R1100Gs%20R80Gs%20R80G-S.xls

falls es nicht geht auf meiner homepage www.ganzlocker.de nachschauen und von dort speichern


viel grüße

robert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]