Re: Kardan mit Abschmiernippel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 05 Maerz, 2002 um 21:10:17:

Antwort auf: Re: Kardan mit Abschmiernippel von Chrischan am 05 Maerz, 2002 um 18:04:41:

Hi Chrischan,

so gesehen...

Selbst habe ich ein Angebot von 280 DM (im Tausch wohlgemerkt) bekommen - is aber ein guter Preis (denke ich wenigstens) von meinem Schrauber bzw. mehr Teileverkäufer, den ich mittlerweile schon ganz gut kenne.

Übrigens sehr empfehlenswert: Gerhard Stricker in
Karlsruhe BMW-Händler aber kein offizieller (nicht mehr) B adische M otorrad W erkstadt :)

Gruß Andi


: Hi Andi,

: ich habe schon von anderen Preisen gehört. Israel wollte von mir 650 DM. Da find ich 450 DM nicht so teuer.

: Grüße Chrischan

: : Hi Chrischan,

: : vielen Dank für die Info.
: : Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;~)

: : Gruß Andi

: : : Hi,

: : : gibts bei Siebenrock, denke ich. Im Tausch so um 450 DM.

: : : Grüße Chrischan

: : : : Hallo Leute,

: : : : es gibt verschiedene Läden in denen man Kardangelenke erstehen kann die Abschmienippel haben.

: : : : Kann mir einer ne Firma (nicht einen Laden der es teuer verkauft) nenen die solche umbauten vornehmen?

: : : : Oder welche Lager hierbei verwendet werden und an welcher Stelle die Abschmiernippel sind?

: : : : Gruß Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]