Re: Teile CD-Rom für R100RT Bj.79


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 04 Maerz, 2002 um 22:33:32

Antwort auf: Re: Teile CD-Rom für R100RT Bj.79 von Michael am 04 Maerz, 2002 um 13:41:08:

: : : Hallo zusammen,
: : : immer wieder hört man etwas über die original Teile
: : : CD-Rom für BMW Motorräder. Auch ich möchte gerne eine haben. Wer kann mir dabei weiterhelfen?

: : : Gruß

: : : Michael

: : Es handelt sich dabei um die original Software
: : die auch die BMW Händler und Niederlassungen anwenden.Sehr praktisch.Enthält alle Autos und Motorräder
: : mit Zubehör und Ersatzteilen Zeichnungen etc..
: : So wie man es eben vom Ersatzteilkauf beim Händler
: : kennt. Ich habe die CD 2001 (Kommt natürlich dauernd
: : neu heraus) aber leider keinen Brenner.Wenn interesse besteht
: : kann ich ja mal einen Freund bitte nach seinem Urlaub zu kopieren.
: : Die Installation ist etwas gediegen aber machbar.

Wenn ich da mal kurz einhaken darf...
Habe vor einiger Zeit hier im Forum solch eine CD erstanden, war aber leider aufgrund sehr merkwürdigen Inhaltes der CD nicht zur Installation in der Lage... Ich bin auf einer Installations-CD immer eine INSTALL oder SETUP.EXE gewohnt, nicht jedoch wirre ACCESS-Dateien...
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Gruß,yoe


: : 2-3 Exemplare kann ich dann verschenken. uwe

:
: Dein Angebot gefällt mir, wann etwa denkst Du, daß ich mit der CD rechnen kann?
: PS.: kann auch selbst brennen wenn das weiterhilft.
: Gruß
: Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]