Verkaufe R100GS BJ´88


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens Bueren am 02 Maerz, 2002 um 20:41:41

Hallo Leute,
aus familiären Gründen (mal wieder Zuwachs und Umbau steht an) möchte ich evtl. eine meiner beiden Kühe in gute Hände verkaufen. Dabei handelt es sich um eine R100 GS BJ`88 in schwarz/gelb mit folgenden Extras:
- HPN Handprotektoren + Griffhzg.
- Lenkererhöhung, UHR +Drehzahlmesser
- Ölthermostat+ Ölkühler in der Mitte
- Größere Ölwanne
- langer 5.; kurzer 1. Gang
- Komplettes White- Power Fahrwerk (hi. Federbein+ Gabelfedern)
- runde Ventildeckel
- BMW- Tankrucksack (klein aber erweiterbar)
- Reifen 70 %
- evtl. Hepco - Becker Koffer + Träger (dann müssen wir aber über den Preis nochmal reden)

Die Maschine befindet sich in 2. Hand; hat 73. 000 km gelaufen. Von meinem Vorgänger wurden Zyl. und Kolben bei 40.000 km auf Kulanz durch BMW getauscht (mündl. Mitteilung ?). Die Maschine macht einen insgesamt gepfl. Zustand, ist technisch voll i.o..
Dafür möchte ich 3200 € haben. Probefahrt ist möglich, da die Maschine angemeldet ist.
Also hat jemand Interesse, aber nur in gute Hände !!!

Gruß

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]