um wieviel kann man das Heck anheben für eine andere Gabel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 27 Maerz, 2001 um 09:14:16

Hallo alle,
wenn man eine andere (längere) Gabel einbauen möchte muss ja normalerweise der Rahmen verstärkt werden. Ich habe gehört, wenn das Federbein verlängert wird, kann man um die Verlängerung auch die Gabel verlängern. Aber um wieviel kann man verlängern, ohne mit dem Kardan in Konflikt zu kommen. Ich glaube, dass Gletter so was anbietet, aber ich bin erst mal auf der Suche nach Erfahrungen von Leuten, die das schon mal gemacht haben. Vieleicht existiert ja auch eine Briefkopie, mit der das Eintragen beim TÜV einfacher geht. Das eine HPN Verstärkung das beste ist, weiß ich auch, bin aber nicht der harte Geländefahrer.
Danke im vorraus
Rudolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]