Märchenstunde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 23 Maerz, 2001 um 17:12:03

Antwort auf: Re: Suche Link zu Verkleidung R100GS ab91 von petra am 23 Maerz, 2001 um 10:46:57:


: Hallo Märchenonkel Helmut.....,
: super, nach dem Märchen konnte ich so richtig gut schlafen... Tolle Geschichte, das mit dem "neuen Rahmen, Getriebe etc." ist WIRKLICH ein Märchen.
: Und das so eine "Ackerbiss"-Kuh "hochentwickelt" sein soll, das gehört ins Reiche der Träume, oder??? Ha!!!
: Aber genug der Banalitäten, zurück zu den hochwissenschaftlichen Beiträgen....

: immer noch schmunzelnd...
: petra

ABER PETRA,
wie jetzt??? Ist dein Moped etwa hochentwickelt??????
Die war ja Bj. 73 und fährt gut durchs Gelände. BMW baut doch NUR hochentwickelte Mopeds, oder ????
Was macht die urlaubsplanung??? Da bringe ich den Bart mit :-))))
Tschau Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]