Re: Motage von Zylindern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 22 Maerz, 2001 um 07:05:25:

Antwort auf: Re: Motage von Zylindern von oelzeug am 21 Maerz, 2001 um 18:31:54:


: ich nehme meistens "Three Bond" vom BMW Dealer. Hab' aber vor vielen Jahren (es gab ja nichts) mal Silikonmasse genommen, der Motor ist immer noch superdicht.

: Aber beim Auftragen der Dichtungsmasse aufpassen, daß du die Bohrungen an den oberen Stehbolzen nicht zusetzt. (Ölversorgung für die Kipphebelwellen).

: Ach ja, Dichtungsmasse nach dem Auftragen ruhig eine Halbe Bier oder Stunde lang ablüften lassen.

: MfG
: oelzeug

Hallo Oelzeug, danke Für den Tip und vor allem für die 1a Rechtfertigung, samstagvormittags schon eine Halbe trinken zu müssen. Was red ich?! Sind ja 2 Zylinder, die nacheinander montiert gehören,...also 2 Halbe.

Prost
Arne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]