Re: Suche Einzelsitzbank u. Auspuff u. Fragen????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Winni am 20 Maerz, 2001 um 16:54:21

Antwort auf: Suche Einzelsitzbank u. Auspuff u. Fragen???? von Bavarian-Beerbiker am 20 Maerz, 2001 um 11:34:03:

Hi,

kann Dir jetzt erste Erfahrungen mit dem Gletter -neue Version- mitteilen.
Optisch: OK
Leistung: unten- und obenrum kann ich rein subjektiv keinen gravierenden Unterschied feststellen.
Sound: ähnlich Original.
Achtung: bei der alten Version (Best.-Nr.: 6000) konnte man den Reduzierring entfernen - super Sound, da eine Reduzierstufe weniger.
Nach Telefonat mit Hr. Gletter von eben, rät er bei der neuen Version dringend davon ab, da der Ring auch das innere Rohr. Ohne den
Ring liefe es Gefahr sich zu lösen - Auspuff kaputt. Möglich wäre es, ca. 10 Löcher a´3,5mm in den Ring zu bohren.
Durch den TÜV geht das Ding dann aber nicht mehr. Evtl. kann man die Bohrungen mit einer aufgeschraubten Abdeckung zwecks Vorfahrt TÜV versehen.
Werde das in meinem nächsten schwachen Moment mal ausprobieren.
Also, wenn Gletter > dann die alte Version!!!

Winni





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]