Re: Drehzahlmesser GS PD 93 an G/S 84??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 20 Maerz, 2001 um 00:09:03:

Antwort auf: Re: Drehzahlmesser GS PD 93 an G/S 84?? von oelzeug am 19 Maerz, 2001 um 16:56:59:

: : Weiß jemand ob man den großen Drehzahlmesser der GS PD 93 an eine R80 G/S (4 poliger Stecker vorhanden, der laut Schaltplan zum Anschluß eines Drehzahlmessers vorgesehen ist) anschließen kann??????
: : Charly

: Hi Charly,
: klar kannste das. Einmal Beleuchtung Kl.58 (grau) Kl.15 (irgendwas mit schwarz) Masse Kl.31(braun) und Impuls vom Zündauslöser Kl.1 (grün?)

: MfG
: oelzeug

: P.S.: Was willste eigentlich mit dem Suppentopf? ;-)

Hallo oelzeug!

Vielen Dank für Deine Antwort.
Zum Suppentopf:
Es gibt zwei Dinge, die ich leidenschaftlich gerne mache: 1. Zeigern von Drehzahlmessern zusehen, wie sie sich nach oben bewegen und 2. Suppe essen, besonders wenn ich auf Reisen bin.
Ich habe lange nachgedacht, wie ich diese beiden Vorlieben unter einen Hut bringen könnte, bis ich endlich auf diesen Suppentopf-Drehzahlmesser gestoßen bin - das optimale Gerät für meine Bedürfnisse. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.
Viele Grüße,
Charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]