Re: Verkaufe: Keihan (BK Moto) 2in2 fuer GS / Suche selbige für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter-Cornelius Spaeth am 19 Maerz, 2001 um 15:24:37

Antwort auf: Re: Verkaufe: Keihan (BK Moto) 2in2 fuer GS / Suche selbige für G/S von Peter-Cornelius Spaeth am 19 Maerz, 2001 um 15:16:07:

: : das versteh ich nicht ganz, in der Motorrad steht da irgendwas mit 1100-1300 DM, auf alle Fälle nicht 1800,- DM. Wie geht das jetzt??? Wie ist das, der Hauptständer muß runter??? Warum, wo fehlts, bei GS 100 Bj 88?

Ich schau zuhause nochmals genau auf die Rechnung.
Ist der komplette Set, inklusive Krümmer. Der Preis in der Mo**rad ist sicher ohne. Hatte ich
1999 bei BSM gekauft. Der Hauptständer muß entweder runter, der von BSM ran (wollten einen
aus Edelstahl bringen ?) oder das Original gering-
fügig modifiziert werden. Grund: anderer Vorschalldämpfer. Ist übrigens beim BMW Umrüstkit
auf Roadster Auspuff dasselbe. Auch da anderer
VSD => anderer Hauptständer (wird da mitgeliefert). Kostet etwas weniger, aber nur
der Endtopf aus Edelstahl. Eintragen lassen muß
man beide. Ich schau auch mal zuhause nach, ob
der Kit überhaupt auch für 88er GS zugelassen ist,
ich hatte den für 93er GS geholt. Soweit ich mich aber erinnere, geht aber 88er schon.
Gruß, Peter.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]