Re: Marzzocchi-Magnum Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 19 Maerz, 2001 um 13:36:41:

Antwort auf: Marzzocchi-Magnum Umbau von Michael am 18 Maerz, 2001 um 14:22:21:

Aus der Fachpresse war zu entnehmen, dass zumindest HPN eigene Gabelbrücken verwendet. Selber fahre ich WP USD und die hat auch eigens für BMW angefertigte Gabelbrücken. Vom Hersteller habe ich aber erfahren, dass es andere aber auch tun, wenn es gelingt, die passenden Lager dafür aufzutreiben.
Dass Eindellen entfällt, wenn Du beidseitich am Lenkkopf Anschläge anbringst. Abbildung kannst Du per E-Mail haben. Der Radius ist nur unwesentlich kleiner.
Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]