Re: T63 oder TKC80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von carsten am 19 Maerz, 2001 um 13:14:24

Antwort auf: Re: T63 oder TKC80 von Bavarian-Beerbiker am 17 Maerz, 2001 um 13:06:39:

Hiho,

danke erstmal für die viele Antworten. Ich tendiere eigentlich, nach drei Jahren TKC80 auf Reisen und im Gelände, eher dazu, den T63 oder Karoo mal zu probieren, da mir die in den alten Beiträgen schon beschriebene schlechte Haftung speziell des Vorderrades auf schlammigen Böden nicht besonders gefällt.

Die Frage ist nur: paßt der T63 oder Karoo auch auf die G/S? ->schleift der an der Schwinge?


Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]