Re: Welcher Auspuff ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter-Cornelius Spaeth am 19 Maerz, 2001 um 13:00:54

Antwort auf: Welcher Auspuff ? von mori am 19 Maerz, 2001 um 00:43:17:

: Dagegen scheint mir der Keihan bei diesem Test die bessere Wahl zu sein
: Er ist leicht liegt zwar auch knapp unter dem Serientopf gleicht dafür
: aber die ein oder andere Delle in Leistungs- bzw. Drehmomentverlauf

Eine fast neue (2 mal gefahren, war nie eingetragen) BK-Moto (= Keihan 2in2) für die GS habe ich zu verkaufen, incl. Edelstahhl-Krümmer, ohne Hauptständer, zu 65 % Neupreis (NP = 1.800,-), mit Gutachten, Belegen.

Eventuell auch nur Befestigung und Sammler-Topf
abzugeben, denn nur die Teile sind m.W. anders als die Konfiguration die ich suche (oder sind die
Krümmer auch unterschiedlich ??):

Eine Keihan 2in2 für G/S ist schon auf einer meiner HPNs, für die zweite (G/S Basis !) HPN SUCHE ich eine dafür passende Keihan (=BK Moto) 2in2 mit Papieren und am besten komplett mit Krümmern.

Gruß, Peter.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]