Re: Welchen Auspuff für gleich große Koffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von FENNEK am 18 Maerz, 2001 um 01:57:43:

Antwort auf: Welchen Auspuff für gleich große Koffer von Charly am 15 Maerz, 2001 um 13:26:26:

: Hallo miteinander!
: Habe vor, für meine R80 G/S Alukoffer zu basteln und überlege mir in diesem Zuge auch eine andere Auspuffanlage, mit der die Montage gleich großer Seitenkoffer möglich ist, dranzubauen. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
: Charly

Grüße Backpacker !
Hab an meiner G/S zwar den Originalauspuff, aber trotzdem zwei gleiche, große Koffer (30cm).
Kofferträger ist aus Flach-Niro-Mat.(ca.25 x 3 mm)und verläuft auf d. linken Seite hinter d. Enddämpfer, somit gibts vor d. Enddämpfer keinen Platzverlust u. mit einer leichten Ausnehmung (20mm) am Alukoffer im Bereich d. Enddämpfers geht sich der breite Koffer gut aus. Die Koffer liegen schön an der Sitzbank an, Gesamtbreite nicht mehr als Lenkerbreite. Billiglösung !!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]