Re: T63 oder TKC80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flo am 17 Maerz, 2001 um 13:51:03:

Antwort auf: T63 oder TKC80 von carsten am 17 Maerz, 2001 um 11:14:10:

: Hallo zusammen,

: hat jemand mal einen Erfaahrungsbericht zum Michelin T63? Das Profil sieht fast aus wie das vom TKC80 - gibt es aber, außer preislich, noch andere Unterschiede? ->Geländeeigenschaften ->Lebensdauer, etc?

: Muchas Grüßias

: .Carsten

Der T63 ist meiner Meinung nach der beste Reifen fürs Gelände! Auch auf der Straße kann man damit richtig ordentlich Schräglagen fahren, ist aber nicht ganz unkritisch! durch die weichen und hohen Stollen hat man sehr früh das Gefühl, daß der Reifen rutscht, es geht dann aber noch einiges.
Wichtig ist, daß man den T63 ordentlich einfährt, d.h. gemächlich auf den ersten 300 km, sonst reißen die Seitenstollen aus!

Viel Spaß beim räubern!
Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]