Re: Handprotektoren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von carsten jung am 16 Maerz, 2001 um 15:45:38

Antwort auf: Handprotektoren von Adam am 13 Maerz, 2001 um 18:50:27:

Hiho,


: hat jemand Erfahrung mit den Acerbis Handprotektoren

Die Protektoren aus Nylon ohne Bügel haben verschiedenen Härtegrade! Am härtesten sind die schwarzen, weiß soll auch noch gut sein, die durchsichtigen Poserteile sind die schwächsten. Festegestellt durch Realmode-Stürzing :) Zu erkennen sind die Weichheitsgrade daran, daß bei einem Sturz die Nylons einbeulen und dann eventuell die Hebel doch beschädigt werden (kommt natürlich auf die Härte des Sturzes an :-) da die BMWs schon enduromäßig etwas gewichtiger sind, als die Katis oder andere Eintöpfe, für die die Dinger eigentlich gebaut sind, würde ich immer die Alubügelteile empfehlen, wenn sie auch etwas klobig aussehen.


Grusz

.carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]