Re: HPN-Oelthermostat und Sturzbuegel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 15 Maerz, 2001 um 14:11:26

Antwort auf: HPN-Oelthermostat und Sturzbuegel von Matthias am 15 Maerz, 2001 um 13:08:45:

Das Problem hatte ich auch. Dazu kam noch, dass meine Ölleitungen, anders, als auf manchen Abbildungen, nach den Anschlüssen ein recht langes, unflexibles Stück aufweisen. Es ging nur so, dass ich den hinteren Anschluss hinter dem Sturzbügelrohr nach oben habe rauslaufen lassen und den vorderen drunter weg, nach vorne weisend. Sicher nicht "sturzoptimiert", doch akzeptabel. Um Berührung mit dem Krümmer zu vermeiden, habe ich den kühlerseitigen 90 Grad-Anschluss so weit wie möglich nach hinten weisend gedreht und die Leitungen mit einem Kabelbinder locker ans Sturzbügelrohr gebündelt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]